ÜBER MICH


Darf ich mich vorstellen, Eva Siebert, Fotografin von Foto Meffert,
 jahrelange Erfahrung in der Fotografie bestens ausgebildet, dabei ganz entspannt und immer mit frischen Ideen.

 
Was ich euch nach einem Shooting mitgebe?
Gelungene, bildschöne Fotografien verbunden mit dem Gefühl, sich bei mir wohlzufühlen.
Nach dem Beratungsgespräch und Shooting treffen wir uns zur Auswahl der optimierten Bilder wieder.
Schon bald haltet ihr eure Fotos in den Händen.
Für mich ist es die schönste Belohnung, wenn sich Kunden mit einem Strahlen und selbstsicheren "Auf Wiedersehen, wir sehen uns bald!" verabschieden.
Und diese Tradition pflege ich gerne.
 
Ich freue mich auf euch.
Ich – mal vor der Kamera im Kurzportrait.
 

EVA SIEBERT

Meisterin der Fotografie, Geschäftsführerin mit Herzblut und Mutter eines Sohnes.

Bei mir trifft technische Perfektion auf Liebe zum Detail - sagt man! 

Ich bin immer wieder begeistert von meinen Kunden und schöpfe dadurch neue innovative und kreative Ideen. Ich fotografiere stilsicher und mit viel Erfahrung. Licht ist mein Element.

Es ist immer mein Ziel mit der nötigen Geduld und Gabe, aus jedem Bild etwas Besonderes zu machen. Meine Kunden finden in mir die Organisatorin, die den richtigen Blick hat und Shootings und die Bildbesprechungen perfektioniert.

Ich bin immer für neue Ideen und deren Umsetzung offen.

Herz und treibende Kraft bei Foto Meffert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Free Joomla! template by L.THEME

X

Right Click

Bitte beachten Sie das Copyrigth.